LEGEN WIR LOS FÜR DIE LIEBE

Ablauf der Hochzeitsplanung

Gerne prüfe ich meine Verfügbarkeit nach eurer Kontaktnahme.


♥︎ Kostenloses erstes Kennenlernen (telefonisch, Skype oder persönlich). Da es einer eurer schönsten Tage im Leben werden soll, ist es mir sehr wichtig, dass wir eine schöne persönliche Ebene haben.

♥︎ Nun geht es «ans Eingemachte». Wir erfassen gemeinsam eure Bedürfnisse, Wünsche, Träume und Must-Have.

♥︎ Jetzt gehe ich in die Planungs- und Evaluierungsphase. Hierzu werde ich euch immer auf dem Laufenden halten. Alle Entscheidungen werden von euch getroffen und erst dann an die Lieferanten und Dienstleister bestätigt.

♥︎ Wenn ihr das Rund-um-Paket gewählt habt, begleite ich euch an eurem grossen Tag, natürlich immer so weit, wie ihr dies wünscht.

♥︎ Der grosse Tag ist vorbei und ihr erinnert euch nun in liebevoller und schönster Erinnerung und versendet die Danksagungen.

Natürlich freue ich mich über eure offene und konstruktive Rückmeldung.