Wenn meine  Brautpaare glücklich sind, bin ich es auch

Liebesgeflüster

♥︎ ♥︎ ♥︎ ♥︎ ♥︎ 

17. Oktober 2020 - Hofstadl, Gossau SG

Janine & Kevin

Liäbi Sabrina,

mir möchtet üs nomol ganz ganz herzlich bi dir bedanke für die wunderschön Zeremonie. Es isch eifach traumhaft gsi. Und mir söllet dir das au vo üsene Gäst wieterleite. Sie hends alli mega emotional gfunde ka und es riesse Kompliment für das 🥰.

Mir wünschet dir no ganz en schöne Sunntig.

Liäbi Grüess, dies Brutpaar

Janine & Kevin

26. September 2020 - Baumschule Kunz, Uster

Natalie & Domi

Liebi Sabrina

Danke Dir vielmol für die so persönlich, herzlich und emotionali Trauig!

Es isch eifach wunderschön gsi!

Alles Liebi
Natalie & Dominik

19. September 2020 - Schlössli Weiningen

Angela & Patrick

Liebe Sabrina
Vielen Dank, dass du unseren besonderen Tag so bereichert hast.
Mit deiner liebevollen Art und deiner Liebe zum Detail hast du uns durch unsere Hochzeitszeremonie geführt und die richtige Mischung aus Feierlichkeit und Humor gefunden.
In 45 Minuten hast du unsere Liebesgeschichte auf den Punkt gebracht und die Zeremonie zu etwas ganz Besonderem gemacht.
Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen und deine Worte in unseren Herzen tragen.

Angela & Patrick

11. September 2020 - Le Pont-de-Thielle 

Susanne & Oliver

Wir danken dir herzlich für die wunderschöne Zeremonie an unserer Hochzeit. Es war einmalig und wir werden diese niemals vergessen. Zuerst schritt ich mit meinem Vater in das Zelt und als ich dich vorne zusammen mit meinem Ehemann sah, "hüpfte" mein Herz vor Freude. Danach hast du Anekdoten aus unserer Kindheit sowie unsere Kennenlerngeschichte so ausführlich und detailgetreu erzählt, als würden wir uns schon ewig kennen. Da hast du dich wahnsinnig gut vorbereitet. Die Gäste haben sehr aufmerksam zugehört. Die Familienmitglieder hatten Tränen in den Augen. So hingebungsvoll hast du die Geschichte wiedergegeben. Wir hatten zusätzlich noch eine Hochzeitssängerin, welche 5 Lieder gesungen hat Ihr zwei habt perfekt zusammengepasst und eine unvergleichliche Zeremonie gestaltet.

Besonders hervorheben möchte ich, dass man bei dir aus einer Vielzahl von "Ritualen" auswählen kann, die du dann einbaust in die Zeremonie. Wir haben uns für die Sandzeremonie entschieden, bei welcher die Braut und der Bräutigam zwei verschiedene Sandfarben in ein Gefäss füllen, bei uns ein Glasherz. Das soll besagen, dass beide Partner ihre eigene Farbe haben und unterschiedlich sind, jedoch zusammen eine wunderbare Einheit bilden. Dann hatten wir als zweites Ritual die Kerzenzeremonie mit farbigen Lotuskerzen (welche wir so aus Thailand kennen). Dazu haben wir zusammen zuerst eine Kerze angezündet in der Mitte. Die Eltern und Trauzeugen haben dann die Kerzen rundherum angezündet. Das war auch sehr romantisch. Es war wirklich 50 Minuten Spannung pur und man hat dir sehr gerne zugehört. Vielen Gäste fanden die Zeremonie das Schönste an der Hochzeit und bezeichneten es als "märlihaft".

Sehr gerne empfehlen wir dich jedem weiter. Wir würden es genau so wieder machen. Es war perfekt organisiert und hat uns viel Spass gemacht.

Susanne & Oliver

29. August 2020 - Schloss Romanshorn

Mirjam & Ale

Nach dem ersten Kennenlernen war für uns klar, dass du Sabrina, unsere Traurednerin sein wirst.

Deine ruhige, besonnene und überaus professionelle Art hat uns sehr gefallen. Du bist auf unsere Wünsche eingegangen und hast interessiert zugehört, als wir dir unsere Liebesgeschichte erzählt haben.

An der Trauung hast du unsere Geschichte wiedergegeben, als würdest du uns schon seit jeher kennen. Es war eine sehr vertraute Stimmung. Wir konnten uns so richtig fallen lassen und die Trauung geniessen. Auch dann noch, als unsere zwei Söhne (3 und 4 Jahre) gegen Ende ein bisschen ungeduldig wurden und du sie beim Jawort so selbstverständlich mit eingebunden hast.

Für diese authentische und liebevolle Trauung möchten wir dir liebe Sabrina von Herzen danken!

Ale & Mirjam

21. August 2020 - Schloss Wartegg, Rorschacherberg

Selina & Beno

Mit deiner Unterstützung und Leitung durch die Zeremonie, hast du unsere Gäste nach dem ersten Eintreffen charmant in unser Hochzeitsfest eingeleitet.
Wir und unsere Gäste durften unsere Kennenlern-Geschichte, welche du sorgfältig und sympathisch zusammengefasst hast, nochmals durchleben und geniessen.

Die Rituale waren nach unseren Vorstellungen individuell zusammengestellt und wir fühlten uns rundum wohl.

Vielen Dank für deine Unterstützung und den bezaubernden Start in unser Eheleben. 

Selina & Beno

08. AUGUST 2020 - HIRSCHENSCHEUNE BUCH B. FRAUENFELD

Nadine & Matthias

Liebi Sabrina
Bereits sind wieder es paar Mönät vergange und immer wieder luege mir uf oises wunderschöne Hochzyt vom 8. August zrugg. Für ois het eifach alles perfekt passt und mir hend de Tag so richtig gnosse. Au Du hesch en sehr grosse und wichtigä Biitrag gleisted, dass oisä grossi Tag für ois so traumhaft gsi isch. Als Traurednerin hesch du oisi Trauig wunderschön gstaltet, sehr persönlich, mit ganz viel Liebi, emotional, aber au mit dä richtige Portion Humor. Mir hettet ois kei besseri Traurednerin chönne vorstelle & sind überglücklich, dass mer Dich usgwählt hend. Du hesch oisi Gschicht eso authentisch wiidergäh, als würemer ois scho ewigs känne.
Danke dir vo Herze!
Au oisi Gäst hend i hoche Tön vo Dir gschwärmt & dä wunderschön gstaltete Trauig.
Mir chönnd Dich nur wärmstens wiiterempfehle!
Machs ganz guet, liebi Sabrina & alles Liebi
Nadine & Matthias

17. Juli 2020 - Schloss Seeburg, Kreuzlingen

Moni & Thierry

Wir sind glücklich, dass Sabrina unsere Trauung begleitet hat. Sie hat sich im Vorfeld viel Zeit genommen, uns als Paar kennenzulernen. Durch ihre sympathische und ruhige Art macht sie es einem einfach, über sich zu erzählen.

Die Zeremonie selbst war wunderschön. Sie hat alle zum Weinen und Lachen gebracht. Ihre Rede war mit viel Herz geschrieben und wir haben uns in ihr wiedergefunden.

Wir danken dir, dass du uns an unserem besonderen Tag begleitet hast.

Moni & Thierry


© inesnjersweddings.com