DAMIT IHR EINE WUNDERSCHÖNE PLANUNGSZEIT ERLEBT

Honorar für die Hochzeitsplanung

Wedding Day Coordinator

Pauschale pro Beauftragung als „Wedding Day Coordinator" CHF 800.—
(inkl. Drehbuch und Reisekosten bis 50 km pro Reiseweg)

Anfahrtskosten ab 50 km pro Reiseweg CHF 0.80/km

Bei sehr grossen Anfahrtswegen oder Trauungen im Ausland erstelle ich euch sehr gerne ein Pauschalangebot, in welchem die Anreise und evt. Übernachtungskosten inbegriffen sind.


Rund-um-Paket

Ihr wünscht die komplette Planung eurer Hochzeit durch mich und mein professionelles Netzwerk an Dienstleistern? Dann erstelle ich euch nach unserem ersten Kennenlerngespräch, in welchem ihr mir von eurer Traumhochzeit erzählt, ein kostenloses und unverbindliches Angebot.
So individuell die Wünsche und Anforderungen an eine Hochzeit sind, so variiert natürlich auch der zeitliche Aufwand. So nimmt eine Hochzeit mit nur wenig Gästen, welche aber aufwendig gestaltet wird, gleich viel Zeit in Anspruch, wie eine Hochzeit mit ganz vielen Gästen. Im Rund-um-Paket offeriere ich eine Gesamtpauschale, die bei Auftragsabschluss fixiert wird. Es gibt keine Zuschläge für Mehraufwände der vereinbarten Leistungen. Zusätzliche Leistungen werden bei Bedarf gesondert offeriert.

Kontaktiert mich für ein unverbindliches Angebot.


Location Scouting

Vorschläge 3 Lokalitäten* inkl. Besichtigung **CHF 600.-- (inkl. Reisekosten bis 50 km pro Reiseweg)
Vorschläge 5 Lokalitäten* inkl. Besichtigung **CHF 700.-- (inkl. Reisekosten bis 50 km pro Reiseweg)
*Lokalitäten aus meinem vielfältigen Portfolio

**Anfahrtskosten ab 50 km pro Reiseweg CHF 0.80/km


Teilarrangement

Ihr sucht einen Unterhaltungskünstler, eine kreative Floristin, talentierte Make-Up-Artisten, einen begnadeten Fotografen oder wollt die Koordination zwischen den verschiedenen Dienstleistern nicht selbst übernehmen? Im Teilarrangement dürft ihr die Aufgaben vertrauensvoll in meine Hände legen, welche ihr nicht selbst übernehmen wollt.

Die Teilarrangements biete ich individuell auf die Bedürfnisse an. Bitte kontaktiert mich für ein unverbindliches Angebot.


Die Budget-Beratung

Hier werden nach Aufwand *CHF 110.00 / Stunde verrechnet.