Freut mich, ich bin Sabrina :-)

Liebevoll & professionell

Ich heisse Sabrina Kristina Bortoluzzi. Ich bin eine leidenschaftliche Hochzeitsplanerin und freie Traurednerin.

 Mein Herzensanliegen ist es, aktiv und professionell zu eurem schönsten Tag als vertrauenswürdige Hochzeitsplanerin, die alles koordiniert und eure Träume wahr werden lässt, beizutragen.

Oder ich verzaubere eure freie Hochzeitszeremonie als gefühlvolle und liebevolle freie Traurednerin mit der richtigen Prise an Witz und Humor und darf euch das Eheversprechen entlocken.

Mein Fokus liegt auf Hochzeiten in der ganzen Schweiz sowie in Österreich und Deutschland, was nicht bedeutet, dass ich nicht auch offen für weitere Länder bin.

Etwas mehr zu meiner Geschichte:

Nach meiner Ausbildung zur Kauffrau und Weiterbildungen in Marketing & Verkauf, hat mich das Hochzeitsfieber gepackt. 2016 habe ich die Ausbildung zur Hochzeitsplanerin am Institut Laudius in Angriff genommen und erfolgreich abgeschlossen.

Nach einiger Zeit als Hochzeitsplanerin, rieselten die ersten Anfragen für freie Trauzeremonien ein. Also begann ich eine Ausbildung als freie Traurednerin an der Zeremonienakademie und entdeckte meine pure Leidenschaft für die freie Hochzeitszeremonie, die wirklich für jeden etwas ist.

Worte sind kraftvoll und können tief berühren. Worte geben uns die Möglichkeit zu kommunizieren, unsere Gefühle auszudrücken, Emotionen zu transportieren und unser Gegenüber zu erreichen. Mit grosser Hingabe schreibe ich nach euren Erzählungen eure einzigartige Liebesgeschichte.

Was 2015 als Nebenbeschäftigung begann, wurde 2019 zu einer im Handelsregister eingetragenen Hochzeitsagentur.

Seit 2019 lebe ich den Traum mit meiner eigenen Hochzeitsagentur und versüsse den schönsten Tag meiner Brautpaare mit einer professionellen, emotional tiefgreifenden und spritzigen Zeremonie, übernehme die Koordination am Hochzeitstag als Wedding-Day Coordinator oder erschaffe eure Traumhochzeit als engagierte Hochzeitsplanerin von A-Z.

Bei mir stehen die Liebe und das Verständnis an erster Stelle. Auf dieser Basis arbeite ich, denn nur so können wunderschöne Momente geschaffen werden.

Seid ihr bereit für euren schönsten Tag?
Wartet nicht länger! Ich freue mich darauf das Projekt «Traumhochzeit» mit euch zu verwirklichen.


«Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann»
Ralph Waldo Emerson